Direkt zum Hauptbereich

Gossip Girl ♥


Ich liebe Gossip Girl! Ich habe die US-amerikanische Serie erst 'vor kurzem' entdeckt und bin seit den ersten Folgen total verrückt nach ihr. Einige von euch lachen mich jetzt wahrscheinlich aus :D aber ich habe viele Jahre fast keine einzige Serie geguckt. Erst vor ca. einem Jahr kam ich durch 'Pretty Little Liars' auf all die wunderbaren amerikanischen Serien, die ich wohl meine ganze Jugend lang verpasst hatte. Ich kann mich innerhalb von kurzer Zeit immer so sehr in eine Serie hineinversetzen und brauche dann jedes Mal ein wenig Zeit, wieder im Hier und Jetzt anzukommen. Nun bin ich innerhalb von ein paar Wochen schon bei Staffel 4 angelangt und habe jetzt schon Angst vor dem Punkt, wo ich alle durch haben werde.

"Die Serie handelt von der Jugendzeit der Hauptdarsteller auf der Upper East Side New Yorks und ihrem Umfeld. All ihre Handlungen, Fehler und Gerüchte um sie werden von der anonymen New Yorker Bloggerin Gossip Girl berichtet und kommentiert. Es geht um Konflikte zwischen Eltern und ihren Kindern, zwischen reich und weniger reich und um Themen wie Freundschaft, Intrigen, Liebe, Eifersucht, Depression, Alkohol und Drogen. Serena van der Woodsen steht als Hauptperson immer im Mittelpunkt, was ihrer besten Freundin Blair Waldorf und ihren Freunden Nathaniel Archibald, Chuck Bass und Daniel Humphrey tierisch auf die Nerven geht. Jedoch halten sie trotzdem alle zueinander. Es herrscht in jeder Folge der Krieg zwischen Konflikt und Zusammenhalt."

Als Bloggerin finde ich gerade den Standpunkt von Gossip Girl natürlich super spannend. Während der verschiedenen Folgen schwanke ich immer wieder, ob ich Serena oder Blair lieber mag. Mehr identifizieren kann ich mich auf jeden Fall mit Serena. Wäre da nicht Chuck Bass! Er ist eine meiner absoluten Lieblingsfiguren. Das Auftreten zusammen mit seinem Charakter und dem Aussehen ... Einfach ein Traum! :D Auch die Themen der Serie finde ich jedes Mal wieder super gewählt: Dramatisch und trotzdem nicht zu weit entfernt von der Realität. Nicht zuletzt gibt es in jeder einzelnen Folge unzählige Outfits, die ich Serena und Blair gerne klauen würde. Die ganze Serie ist für mich eine einzige Style-Inspiration!


Habt ihr Gossip Girl geschaut?
Und könnt ihr mir vielleicht noch ähnliche Serien empfehlen? :)

Kommentare

  1. OHHHHHHHH dieser Beitrag könnte ich verfasst haben ;)) Ich liebe die Serie auch und bin schon das zweite Mal daran, sie durchzusuchten ^^ Hihi, jaaa CHUCK BASS *.* & Blair *.* Ich liebe diese zwei Charakteren am meisten. Viel Spass noch weiterhin es ist super spannend :D

    Liebst Luna von http://prettylittlelunas.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach wie cool! :D Ich werde sie irgendwann sicher auch noch einmal schauen :)
      Solchen Serien dürften eigentlich nie enden!

      Löschen
  2. Ich liebe Gossip Girl - war eine wirklich tolle Serie. Ich kann dir Revenge empfehlen, ist zwar eine andere Handlung aber es wird dir zu 100% gefallen, da bin ich mir sicher!

    Liebe Grüße, Laura
    MISS ✿ POUPETTE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Danke für den Tipp! Die werde ich mir einmal anschauen :) Liebe Grüße :)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Lippen aufspritzen bei M1 Med Beauty

Vor drei Tagen habe ich mir ein zweites Mal meine Lippen aufspritzen lassen. Die Entscheidung hierfür stand für mich schon einige Zeit fest und ich wollte dieses Mal gerne in die aktuell sehr bekannte M1 Med Beauty Klinik   gehen. Das Beratungsgespräch dort hatte ich schon vor über einem Monat. Leider musste ich aber noch einige Zeit abwarten, da bei Eingriffen mit zwei verschiedenen Hyaluronsäuren mindestens 5 Monate dazwischen verstrichen sein müssen. Bereits beim ersten Kontakt mit der Klinik war ich begeistert von den freundlichen Mitarbeitern und Ärzten dort. Dies kann ich auch nach meinem Termin zum Aufspritzen wieder bestätigen. Die Ärztin war super nett, hat sich viel Zeit genommen und auch als es um die Menge des Hyalurons ging, habe ich mich gut beraten gefühlt. Im Gegensatz zum letzten Mal habe ich mich am Mittwoch für die Hälfte, also nur 0,55 ml, Hyaluron entschieden. Unten seht ihr das Ergebnis etwa 6 Stunden später. Ich lasse die Hyaluronsäure bisher immer gleichmä

Lippen mit Hyaluronsäure & neue Wimpern!

Hi ihr Lieben! Heute zeige ich euch Bilder zur Veränderung meiner Lippen und auch das Ergebnis meiner zweiten Wimpernverlängerung. Lange Zeit hatte ich mich nur halbherzig um einen Termin für meine Lippen gekümmert, obwohl ich mir immer sicher war, dass ich es irgendwann machen möchte. Nicht zuletzt aus Angst und der Unsicherheit, wie mein Umfeld reagieren würde. Vergangenes Wochenende ergab sich dann doch ziemlich spontan ein Termin und ich traute mich endlich zum Arzt. Nachdem die Lippen ca. 10 Minuten mit einer Salbe betäubt wurden, habe ich insgesamt 0,8 ml Hyaluronsäure injiziert bekommen. Der größte Teil ist natürlich in meiner Oberlippe, dort waren es ungefähr 10-12 'Einstiche'. Ein winziger Rest, also 4-6 Einstiche, wurde in meine Unterlippe gespritzt. Das Aufspritzen an sich tat mir überhaupt nicht weh. Nur eine Spritze in der Unterlippe war etwas unangenehm. Aber mein Arzt bestätigte mir, dass hier das Schmerzempfinden sehr unterschiedlich ist. Nach der Behandl

Wochenende in Berlin

Hi ihr Lieben ♥ Heute wollte ich euch noch ein paar Bilder aus Berlin zeigen. Das Himmelfahrts-Wochenende war ich ziemlich spontan mit meinem Freund dort und es war einfach wunderschön! Übernachtet haben wir im RIU Plaza Hotel direkt in der City nahe des Kurfürstendamms. Noch nie zuvor war ich in einem so luxuriösen Hotel mit einem so perfekten Ausblick. Vor dem Schlafengehen und direkt nach dem Aufstehen war mein erster Gang einfach immer zum Fenster, um so viel Blick über die Stadt wie möglich einzufangen, haha. Das Zimmer, der Service und das Frühstück, einfach alles war perfekt. Schön war natürlich auch, dass wir die Tage unglaublich viel Glück mit dem Wetter hatten. Abends draußen essen zu können und bis um 23 Uhr ohne frieren durch die Stadt zu spazieren, fühlte sich wirklich an wie im Sommerurlaub zu sein. Neben Erholung und gutem Essen wurde natürlich auch ein wenig geshoppt. Unter anderem der rosa Pulli auf dem Outfit Bild unten. Außerdem seht ihr dort auch meine Tasche