Direkt zum Hauptbereich

Lippen aufspritzen bei M1 Med Beauty


Vor drei Tagen habe ich mir ein zweites Mal meine Lippen aufspritzen lassen. Die Entscheidung hierfür stand für mich schon einige Zeit fest und ich wollte dieses Mal gerne in die aktuell sehr bekannte M1 Med Beauty Klinik gehen. Das Beratungsgespräch dort hatte ich schon vor über einem Monat. Leider musste ich aber noch einige Zeit abwarten, da bei Eingriffen mit zwei verschiedenen Hyaluronsäuren mindestens 5 Monate dazwischen verstrichen sein müssen. Bereits beim ersten Kontakt mit der Klinik war ich begeistert von den freundlichen Mitarbeitern und Ärzten dort. Dies kann ich auch nach meinem Termin zum Aufspritzen wieder bestätigen. Die Ärztin war super nett, hat sich viel Zeit genommen und auch als es um die Menge des Hyalurons ging, habe ich mich gut beraten gefühlt. Im Gegensatz zum letzten Mal habe ich mich am Mittwoch für die Hälfte, also nur 0,55 ml, Hyaluron entschieden. Unten seht ihr das Ergebnis etwa 6 Stunden später. Ich lasse die Hyaluronsäure bisher immer gleichmäßig spritzen, versuche also, meine eigentliche Lippenform nicht zu sehr zu verändern. Die Betäubung wird bei M1 nicht als Salbe vor der Behandlung aufgetragen, sondern gleich beim Spritzen selber 'mitgespritzt'. Ich persönlich fand diese Vorgehensweise sogar besser und vor allem schneller, als mit der Betäubungssalbe. Die Schmerzen sind ungefähr vergleichbar, obwohl ich den Eingriff insgesamt sowieso nur als unangenehm, aber nicht schmerzhaft, empfinde.
Ich war auf jeden Fall positiv überrascht von der Klinik und werde mich auch beim nächsten Mal wieder hierfür entscheiden! Außerdem verläuft ist die Terminvergabe dort super einfach und schnell und die Preise sind natürlich unschlagbar! Habt ihr schon Erfahrungen mit M1 Beauty gemacht?

Kommentare

  1. An sich halte ich nichts von solchen Schönheitsangriffen, aber es ist natürlich jedem selbst überlassen und die Ergebnisse können sich sehen lassen.
    Alles Liebe,
    Vanessa

    Mademoiselle Pinette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe leider auch schlechte Erfahrungen mit m1 gemacht. Nach einer ErstBeratung mit Umfang und Preis vereinbarte ich einen Termin zum Hyaluron unterspritzen .Am vereinbarten Termin war die von mir gewünschte Ärztin nicht im Haus und der Termin war nicht notiert.Die Kollegin bot mir dann eine Unterspritzung für den 3fachen Prieis an, das was ich geplant hätte wäre zu wenig bei meinem Gesicht und meinem Alter und wenn man nur die Mundpartie machen ließe, wie von mir angedacht, hätte man dann ein Affengesicht. Bei so viel einfühlsamer Berstung und hervorragender Vorbereitung meines Termins habe ich das Weite gesucht. M1 erhält von mir keine 2. CHANCE

      Löschen
  2. Ich musste leider eine sehr unangenehme Erfahrung mit M1 Beauty machen. Nachdem ich bei den ersten Malen eigentlich ganz zufrieden war mit der Hyaluronbehandlung, war auf einmal eine andere Ärztin da, eine sehr junge Russin. Man wurde auf einmal in 10 Min. abgefertigt. Beim der letzten Behandlung jedoch (es war ein Angebot) kam es zu Komplikationen. Einige Wochen nach der Behandlung bekam ich allergische Reaktionen im Gesicht. Das war vor ca. 6 Monaten. Seitdem schwellen die Hyaluronpolster aus dieser letzen Behandlung ca. alle 3-4 Wochen an und ich muss Antihystamine nehmen. Das ganze sieht natürlich sehr unschön aus. Ich nehme an, es handelte sich um minderwertiges Hyaluron aus tierischem Ursprung. Also bitte vorsicht und vorher genau nachfragen, ob es sich um rein synthetisches Hyaluron handelt!!! Ich persönlich gehe nicht mehr zu M1 und ich kann es auch niemanden empfehlen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein, das ist natürlich eine wirklich unschöne Erfahrung! Das habe ich (zum Glück) so bisher noch nie erlebt, bin aber bisher auch nur bei einer bestimmten Ärztin gewesen. Ich hoffe, dass du damit ganz bald keine Probleme mehr hast! <3

      Löschen
    2. Ich lese gerade Eure Bewertungen über M1 Beauty, da ich es noch einmal woanders probieren möchte und Angst habe dass es mir wieder passiert.
      Ich war im letzten Jahr auch dort und habe mir die Nasolabial Falten unterspritzen lassen mit dem Ergebnis dass ich 2 Tage später in der Notaufnahme gelandet bin.

      Ich hatte in der Klinik eine sehr nette Ärztin die ahnung hatte, sie meinte dieses kann nur von einem billig Produkt kommen, bei reiner veganer Hyaluronsäure kann es nicht passieren.

      Ich hätte auf meine innere Stimme hören sollen als auf der Behandlungsliege Haare von der Vorgängerin lagen die die junge griechische Ärztin einfach mit der Hand weg wischte. Außerdem war es aus meiner Sicht ziemlich unsauber dort.

      Ein halbes Jahr musste ich Antihistamine nehmen da mein Gesicht in Schüben immer wieder anschwoll..

      Fazit: Egal wo ihr hingeht, achtet darauf dass es sauber ist und schaut genau auf die Ampulle was darauf steht. Lasst es Euch richtig erklären woher das Hyaluron stammt.
      Wenn der Behandler nicht dazu bereit ist, lasst die Finger davon.
      Die wollen nur Profit machen,

      1 Ampulle kann 5 € im EK kosten oder 100€
      Fragt sich warum?




      Löschen
  3. Ich überlege gerade mir auch die Lippen machen zu lassen. Wie lange hat das Ergebnis denn gehalten? Bei welcher Ärztin hast du es denn machen lassen und welches Hyaluron wurde verwendet?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerade nach den ersten Malen war es bei mir nur ca. zwei Monate wirklich sichtbar. (Man wird dafür aber auch irgendwann etwas 'blind' haha). Aber wenn du die Lippen dauerhaft aufgespritzt haben möchtest, musst du das schon mit einigen Sitzungen langsam aufbauen. Außerdem ist das natürlich immer noch abhängig von deinem Stoffwechsel. Bei mir wurde bisher nur Juvederm verwendet. Den Namen meiner Ärztin weiß ich leider gerade nicht mehr :(

      Löschen
  4. Ich habe auch sehr schlechte erfahrungen in diesem Institut gebacht. Nach einer Hyaluronunterscsprizung gab es kurz darauf sehr große Komplikationen so dass ich in die Notaufnahme musste, wo sie mich erst nach 2 Tagen entließen.
    Ich denke dass es sich um sehr minderwertige Hyaluronsäure handelte.
    Ich bin noch mal dort hin und sie speisten mich ab. Der griechische arrogante Arzt gab sich sehr von oben herab und meinte das kann schon passieren, die griechische Ärztin wusste nicht was sie tun soll und verschrieb vorsorglich Antibiotika. Sie schien mir sehr inkompetent.
    Ich habe knapp 500 € bezahlt für Schmerzen, Schwellungen und 2 Wochen Verdienstausfall bezahlt.
    Es herrscht dort Massenabfertigung, ich persönlich würde es nicht einmal meinem schlimmsten Feind empfehlen.

    AntwortenLöschen
  5. Bei welcher Ärztin warst du denn?

    AntwortenLöschen
  6. Bei welcher Ärztin warst du denn bei M1 ? Ich finde es richtig schön😍

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Den Namen der Ärztin weiß ich leider nicht mehr, war nun schon etliche Zeit nicht mehr dort :/

      Löschen
    2. Sorry, aber so was vergisst man nicht. Hört sich so an als ob du nicht erraten will um die andren Ärzte nicht schlecht zu machen.

      Löschen
    3. Leider schon. Ich war jedenfalls immer sehr zufrieden dort, mehr kann ich nicht sagen :)

      Löschen
    4. ich glaube eher das La Maisa eine Mitarbeiterin bei M1 ist und um Werbung zu machen hier so viel positives schreibt, weil, wie kann es sein das sie von M1 lobt und immer dorthin gerne geht und nur zu einer bestimmten Ärztin geht aber den Namen nicht weiss??? Ist doch irgendwie komisch oder :) Na ja.. echt traurig sowas.

      Löschen
  7. Hallo, ich war ebenfalls zweimal bei M1 und jedes mal war es die Kohle nicht wert muss ich sagen. Man hat definitiv zu wenig gespritzt als man eigentlich am Ende bezahlt hat. Ich habe den direkten Vergleich weil ich es mir nach einem Jahr selbst gespritzt habe und das Ergebnis ist absolut perfekt, die Bestätigung bekomme ich jeden Tag von Freunden und auch Fremden. Massenabfertigung sowieso, ich kenne mich nun gut genug damit aus um sagen zu können bei denen ist es auf jeden Fall reine Abzocke.... Ich rate den meisten selbst die Erfahrung zu machen aber wirklich Gutes kann ich leider nicht sagen. Allein dass das Personal ständig wechselt ist für mich der absolute Beweis dass da etwas nicht richtig läuft, jeder der ein wenig was in der Birne hat kann sich denken warum das auch so ist! Wer sich auskennt weiß das man kaum eine allergische Reaktion zu befürchten hat wenn es sich um gutes, nicht animalischer Herkunft, Hyaluron handelt. Und meine Meinung zu vielen angeblichen Ärzten ist, nur weil sie laut Gesetz offiziell spritzen dürfen, heißt das noch lange nicht das sie das Händchen für echte Ästhetik haben, haben die meisten einfach nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, vielen Dank für deine Mühe. Du hast total recht, der ständige Wechsel des Personals kann kein gutes Zeichen sein und auch die allergischen Reaktionen sind seltsam. Sowas habe ich (ein Glück) nie erlebt. Allerdings sind meine Besuche bei m1 inzwischen auch schon zwei Jahre her, deshalb mag ich dazu auch kaum mehr etwas sagen. :D

      Löschen
  8. Hallo weiß jemand ob man bei M1 für lippenaufspritzung was für das Beratungsgespräch zahlt ?

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Lippen mit Hyaluronsäure & neue Wimpern!

Hi ihr Lieben! Heute zeige ich euch Bilder zur Veränderung meiner Lippen und auch das Ergebnis meiner zweiten Wimpernverlängerung. Lange Zeit hatte ich mich nur halbherzig um einen Termin für meine Lippen gekümmert, obwohl ich mir immer sicher war, dass ich es irgendwann machen möchte. Nicht zuletzt aus Angst und der Unsicherheit, wie mein Umfeld reagieren würde. Vergangenes Wochenende ergab sich dann doch ziemlich spontan ein Termin und ich traute mich endlich zum Arzt. Nachdem die Lippen ca. 10 Minuten mit einer Salbe betäubt wurden, habe ich insgesamt 0,8 ml Hyaluronsäure injiziert bekommen. Der größte Teil ist natürlich in meiner Oberlippe, dort waren es ungefähr 10-12 'Einstiche'. Ein winziger Rest, also 4-6 Einstiche, wurde in meine Unterlippe gespritzt. Das Aufspritzen an sich tat mir überhaupt nicht weh. Nur eine Spritze in der Unterlippe war etwas unangenehm. Aber mein Arzt bestätigte mir, dass hier das Schmerzempfinden sehr unterschiedlich ist. Nach der Behandl

Wochenende in Berlin

Hi ihr Lieben ♥ Heute wollte ich euch noch ein paar Bilder aus Berlin zeigen. Das Himmelfahrts-Wochenende war ich ziemlich spontan mit meinem Freund dort und es war einfach wunderschön! Übernachtet haben wir im RIU Plaza Hotel direkt in der City nahe des Kurfürstendamms. Noch nie zuvor war ich in einem so luxuriösen Hotel mit einem so perfekten Ausblick. Vor dem Schlafengehen und direkt nach dem Aufstehen war mein erster Gang einfach immer zum Fenster, um so viel Blick über die Stadt wie möglich einzufangen, haha. Das Zimmer, der Service und das Frühstück, einfach alles war perfekt. Schön war natürlich auch, dass wir die Tage unglaublich viel Glück mit dem Wetter hatten. Abends draußen essen zu können und bis um 23 Uhr ohne frieren durch die Stadt zu spazieren, fühlte sich wirklich an wie im Sommerurlaub zu sein. Neben Erholung und gutem Essen wurde natürlich auch ein wenig geshoppt. Unter anderem der rosa Pulli auf dem Outfit Bild unten. Außerdem seht ihr dort auch meine Tasche